Welcome to our language school and our cosy bookshop in the old city centre in Palma

Elena Meliveo was born in Spain. She is co-author of the book Thematic economy lexicon German-Spanish (Klett) and translator of several books from German into Spanish. She is fluent in both languages and thus able to give a full and comprehensive mentoring to each student individually. Furthermore, she is responsible for designing all the courses and therefore able to answer any queries. Ellena is the heart and soul of Akzent.

“Hello, my name is Elena Meliveo. I welcome you to Akzent-Escuela de Alemán y Español S.L. our small but pleasant language school right in the heart of Palma. Prior to establishing the schooI in March 2014, I have been a co-owner and director of Dialog S.L, a language school, for twenty years.

Akzent offers Spanish courses tailored to your individual demands and learning speed. Our enthusiastic native teachers use modern teaching methods that allow you to have fun while learning the language. Whether in group courses or one to one tutorials, we will get you as quickly as possible to your goal of learning Spanish.

The school benefits from a well-stocked bookshop and a cafe where you can treat yourself to a delicious Cappuccino and other beverages.

Team-Sprachschule-Spanischkurse

ALUMNA REVIEW: THAT'S WHAT OUR GRADUATES SAY

COURSES

Menu

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Sprachschule Spanisch Deutsach Englisch Mallorca

Willkommen in unserer Sprachschule in Palmas Altstadt und unserem urigen Buchladen

Elena Meliveo – Sprachschule Spanisch Deutsch auf Palma de Mallorca

Elena Meliveo, gebürtige Spanierin, ist Mitautorin des Buches “Thematischer Wirtschaftswortschatz Deutsch-Spanisch” (Klett) und Übersetzerin mehrerer Bücher aus der deutschen in die spanische Sprache. Sie kennt beide Sprachen sehr gut und kann die Schüler somit umfassend, kompetent und individuell beraten. Elena ist die quirlige Seele von Akzent. Sie ist für die Organisation sämtlicher Kurse verantwortlich und ist Ihre erste Ansprechpartnerin bei allen Fragen.

„Hallo, mein Name ist Elena Meliveo. Ich begrüße Sie bei Akzent, der kleinen aber feinen Sprachschule direkt im Herzen Palmas. Im März 2014 habe ich „Akzent – Escuela de Alemán y Español, S.L. gegründet. Im Vorfeld war ich zwei Jahrzehnte Mitinhaberin und Leiterin der Sprachschule Dialog, S.L..

Akzent bietet Spanisch-Kurse für jeden Anspruch und jedes Lerntempo. Spanisch lernen heißt bei uns, in kleinen Gruppen oder im Einzeltraining mit Spaß und modernen Lernmethoden schnell ans Ziel zu kommen. Unsere motivierten Native Speaker vermitteln lebendig und mit Begeisterung ihre Sprache.

Zusätzlich können Sie bei einem leckeren Cappuccino in unserem gut sortierten, gemütlichen Bücherladen schmökern.

Das Akzent-Team steht für Wissensvermittlung auf höchstem Niveau
Team Sprachschule Spanisch Deutsch Spanischkurse

DAS SAGEN UNSERE ABSOLVENTEN

KURSE

Intensivkurs Spanisch Einzelunterricht
Einzelunterricht – dein Tempo
Normalkurs – vormittags
Normalkurs – abends
Sprachschule Mallorca Spanisch Deutsch in Palma
Menü

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen